Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 05:00
Benutzerbild von wkm
wkm wkm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wkm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennisfotografie mit "normaler" Digitalkamera

Zitat:
dass durch die *gewagte* These deinerseits eine hitzige Diskussion ihren Anfang nehmen *musste*...und für jemanden der bis vor kurzem noch *nie* in der Halle fotografiert hat und nebenbei (ich vermute) keine DSLR zum Vergleich sein Eigen nennt und somit kaum bis garkeine Erfahrung auf diesem Gebiet hat, hast du dich ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt.

@ Beaker
mit meinen Beispielfoto hab ich nur belegt das durchaus ansprechende Bilder auch mit einer Kompakten machbar sind und das mein Beispielfoto ebenso gut ist wie das SLR Bild in Post #11. Mehr war nicht.

An deiner Stelle wuerde ich nicht soviel Vermutungen was meine Person betrifft anstellen, liegst naemlich wieder falsch (siehe PM).
Such dir mal jemand anderen zum trollen.

Allgemein:
Im uebrigen hat noch keiner der 'nur DSLR fraktion' hier vorgeschlagen sich vielleicht eine guenstige HD Videokamera zuzulegen und mit 60FPS zu filmen. Spaeter dann mit der Videosoftware die spektakulaersten Einzelbilder gesondert bearbeiten.
Die Einzelbilder sollten allemal gut genug fuer zB eine WP sein.

Geändert von wkm (19.01.2010 um 06:53 Uhr)