Zitat:
Zitat von wkm
ich hab mit meinen Beispiel belegt das durchaus ansprechende Bilder auch mit einer Kompakten machbar sind und das mein Beispielfoto ebenso gut ist wie die beiden im angesprochen Tread darueber. Mehr war von dem Treadersteller nicht gefordert.
|
Wann habe ich das jemals angezweifelt...?! Liest du überhaupt
meine Beiträge oder liest du andere und denkst ich wäre das, dieser weit hergeholte Gedanke drängt sich mir nämlich auf.
Warum gehst du eigentlich gerade mit
mir auf Konfrontationskurs? Kann es sein, dass du mich mit demjenigen User verwechselst, der behauptete, du hättest "keine ahnung". Scheint mir so...ich wüsste nicht, wo
ich dir Angriffsfläche geboten habe. Habe mich ja ohnehin
sehr spät in die Sache eingeklinkt und das zunächst auch nur eher beiläufig humorvoll...
Aber egal: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass du im Bereich Tischtennisfotografie in schlecht belichteten Hallen (was leider der Normalfall ist) wenig Erfahrung hast. Darauf lassen zumindest deine Aussagen schliessen, zudem sagst du es an einer Stelle ja selber...nur als Beispiel die Aussage, wo du behauptest, die Bilder deiner Kompaktkamera könnten mit
diesen Actionfotos konkurrieren. Und diese Aussage wurde getätigt, noch bevor du überhaupt Bilder in einer solchen Halle gemacht hast und ohne selber eine DSLR mit gutem Objektiv zum Vergleich benutzt zu haben.