AW: 2.Herren Kreisklasse Mitte Saison 2009/2010
[QUOTE=vlodder;1707885]Nunja,
vielleicht ist es nachvollziehbar, dass wir nicht abends spielen, nachdem wir morgens unseren Mannschaftskameraden zu Grabe getragen haben.
Vielleicht war es nicht besonders Taktvoll, das Spiel auf dieses Wochenende zu platzieren.
Vielleicht deshalb ???
ich entschuldige deine unqualifizierten Ausführungen mit deiner Trauer um deinen Mannschaftskameraden Olaf.Nachstehend erläutere ich noch einmal das Zustandekommen unseres Terminvorschlages:
Der ursprüngliche Termin 9.1 wurde von euch abgesagt aufgrund der Witterungsverhältnisse ( was ich persönlich nicht nachvollziehen kann; denn ihr seid die einzige Mannschaft, die nicht fahren konnte, obwohl es für eure 3. Mannschaft anscheinend kein Problem war, nach Rheindahlen zu fahren)Die Absage erreichte uns Samstagnachmittag. Wir haben uns dann zusammengesetzt, um einen Ausweichtermin zu finden. Da in unserer Mannschaft 2 Schichtarbeiter sind, blieb uns leider nur der 16.1 2010 übrig, ansonsten hätten wir stark ersatzgeschwächt antreten müssen. Zu diesem Zeitpunkt war uns weder bekannt, dass Olaf verstorben war noch dass seine Beisetzung am Samstag den 16.1 2010 stattfinden soll. Von der Beisetzung haben wir erst durch euren Mannschaftsführer Christoph Königs erfahren.
Gruß aus Brüggen
Geändert von santosTT (19.01.2010 um 09:26 Uhr)
|