Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 10:31
Laraki Laraki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Laraki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neue Beläge oder alles beim alten?

Hi liebe Forengemeinde,

Ich werde mir heute wohl neue Beläge anschaffen, meine alten sind 2 Jahre alt (eher zu wechseln kann ich mir leider nicht leisten, jaja arme Schüler^^).

Mein Holz : Super Core Cell off+
VH: Stiga Neos synergy
RH: Stiga Neos tacky

VH spiele ich recht offensiv mit halbschnellen Topspins, allerdings bin ich nicht einer, der jeden Ball egal wie versucht anzuziehen. Bin mit de synergy eigentlich zufrieden und würde ihn wohl wieder nehmen. Wenn wer noch günstigere gleichwertige Beläge kennt, immer her damit.

Auf der Rückhand gestaltet es sich leicht anders. Hier trau ich mich nicht so oft anzuziehen , warum auch immer, schupfe mehr. Will aber mein Spiel umstellen. Wenn ich konzentriert ziehe, kommt der Ball recht gut, mir fehlt aber ein bisschen die Schnelligkeit bzw. der Spin. Ich weiß, durch Training ist das alles zu erreichen, gibt es da aber welche die mich währenddessen unterstützen?

Für Tipps zu haltbaren Belägen wäre ich euch sehr dankbar, da mein Geldbeutel nicht allzu groß ist.^^. Diese beiden oben sind eigentlich recht ordentlich