Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 10:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: suche Trainingsanzug für grossen Spieler

Ja das ist ne Problematik, die viele haben bzw nen Fehler den Viele machen. da wird nen Anzug ausgesucht der super aussieht und der Spieler X (zb dem Vorsitzenden) super passt und dann wird bestellt. Und die Dicken und langen bekommen dann eben die gößte Größe fertig. Das aber die Anzüge dann verschieden geschnitten sind....und manchmal nem 130 Kilo Mann auch 4 XL nicht passt wo er bei ner anderen Marke mit 2XL keine Probleme hat. Kenne das zu gut das haben Vereine schon öfter mit mir gemacht. Klar Trikot 3 XL wird schon passen (Dummerweise von ner Japan/Asia Marke die alle klein und schlank sind und es eigentlich XL war-Bei Donic reicht mir immer XXL-da gibt es bis 5XL und andro XXL oder 3 XL-da gibt es bis 4 XL))

Und Trainingsanzüge wo man Hose und Jacke nicht in verschiedenen Größen bestellen kann sind auch nen Problem. Beispiel der Große könnte ne Hose in 3XL nehmen und ist lang genug aber die Jacke ist dann nen Zelt wenn er schlank ist. Da würde vieleicht dann XL reichen

Fazit: fehler gemacht und erkannt. Beim nächsten mal vor dem kauf alle größen als Muster geben lassen, Hose und jcke möglicht getrennt bestellbar und dann alle anprobieren lassen . Denn auch bei den gängigen größen weichen L und M oder so manchmal so stark ab....Und wenn man dannmerkt von 15 Leuten passt einem oder 2 keine Größe dann muß man eben ggf nen anderen nehmen, denn das deswegen einer mit irgend nem Ersatz rumlaufen muß ist nicht schön für denjenigen. Integration geht anders. Wie gesagt hab da schon die tollsten Sachen erlebt bei mir und anderen.

Zurück zum Anzug (ist ja ne sehr spezielle Farbkombi)

Vorschlag (hab ich so ähnlich gemacht)
Besorg ihm die Jacke(den anzug) so dass diese passt und dann ne Hose dazu die ähnlich aussieht und günstig geschnitten ist. Ob da nun nen grauer streifen an der seite ist oder nicht...einfach ne schwarze Hose fertig.

Soll er sich im Sportgeschäft eine besorgen von adidas Nike Erima oder ner Nonamemarke für 25-50 euro..

TT marke könnte gehen Andro oder Donic. weil die auch so große Größen haben (4+5XL)

Und die verkaufen auch hosen einzelnd zb bei andro.
Modell Vasco zb oder Luca