Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 13:00
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Ne ne, das sich da unten jemand freiwillig ergibt hab ich schon wirklich nicht gedacht und wie schon gesagt, sollten die Blau Gelben nen guten Start erwischen trau ich denen auch noch den ein oder anderen Punkt zu, also unten seh ich das schon noch recht spannend bis zum Schluss.

Leider seh ich das oben allerdings auch so, da wird sich denke ich auch bis zum Ende jeder beaugen und auch belauern.
Da kann es dann wirklich durchaus sein, das Nauheim den ein oder anderen nen wichtigen Punkt abnimmt, auch wenn ich sie selbst nicht mehr ins Aufstiegsrennen eingreifen sehe.

Bin ja auch wirklich mal auf Königstädten gepsannt, die letzten "Meldungen" waren, das man in der Abteilung doch recht "niedergeschlagen sei" bezüglich der kurzfristigen, der ja anfänglich genehmigten, Umstellung des Spielers Arnold.

Mittlerweile sind mir auch die Beweggründe der Stellung von Arnold in die 5. Mannschaft bekannt, die für mich aber absolut nicht nachvollziehbar sind, aber das gehört auf ein anderes Blatt.

Sollte es hier aber doch noch zu der von Königstädten angestrebten Aufhebung der Änderung kommen, werden auch die dem ein oder anderem ein Bein stellen können!

Also mal abwarten, was so alles noch passiert diese Woche, heute ist ja das nächste Duell angesagt und zum Wochenende muss auch der Rest der Gruppe zeigen, wie er aus dem Weihnachtsurlaub gekommen ist.