Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 13:42
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von Rückhand Champ Beitrag anzeigen

Bin ja auch wirklich mal auf Königstädten gepsannt, die letzten "Meldungen" waren, das man in der Abteilung doch recht "niedergeschlagen sei" bezüglich der kurzfristigen, der ja anfänglich genehmigten, Umstellung des Spielers Arnold.

Mittlerweile sind mir auch die Beweggründe der Stellung von Arnold in die 5. Mannschaft bekannt, die für mich aber absolut nicht nachvollziehbar sind, aber das gehört auf ein anderes Blatt.

Sollte es hier aber doch noch zu der von Königstädten angestrebten Aufhebung der Änderung kommen, werden auch die dem ein oder anderem ein Bein stellen können!
Naja, wir wären bestimmt auch sehr niedergeschlagen, wenn wir z.B. den Adrian Stenzel (mittleres Paarkreuz der ersten Mannschaft) nicht in unsere dritte Mannschaft hinunterziehen könnten.

Was für ein Quark - an eine komplette Mannschaft vorbeischmuggeln und dann (trotz ausgeglichenem Spielverhältnis in der Mitte) 3 Klassen tiefer zu melden. Ich kenne die genauen Beweggründe zwar nicht, aber mitten in der Saison ist das dem Leistungsgedanken nicht gerade zuträglich.

Naja, mal schauen, ob da noch etwas passiert.