Zitat:
|
Und Freitag nach dem Spiel bitte ich um einen ausführlichen Bericht! Heute Abend natürlich auch.
|
Dein Wunsch ist mir Befehl! Bei uns in der Blechbüchse hat Guhrow selten eine Chance. 11:3 lautet der klare Endstand. Allerdings fehlte Sportfreund Trobisch, dafür spielte A. Krüger Ersatz. Aber da waren etliche enge Kisten dabei, also so deutlich, wie es klingt, war es nicht. Von 5 Fünfsätzern haben unsere Jungs glaube ich 4 gewonnen.
Immerhin muss Rauschebart Hartmut diese Nacht nicht im Keller verbringen, er hat zweikommafünf Punkte erfochten.
Naja, da habe ich mich wohl etwas zum weit aus dem Fenster gelehnt, nach Minuspunkten sind wir zwar besser als Guhrow, aber nach Plusp. nicht. Also bleiben wir erst mal hübsch in Lauerstellung.
Zitat:
|
Hohoho, da werden wohl schon Sommerträume wahr oder wie?
|
Mensch, Barny, Frühlingserwachen wäre besser formuliert. Wenn wir das Spiel gg. Spremberg verlegen, sind wir Ende März fertig. Aber natürlich hast Du recht. Die knappen Ergebnisse gegen Frauendorf, Werben, Guhrow und Neuendorf können auch anders herum ausgehen, dann sind wir ruckzuck im Niemandsland der Tabelle.