Moin
am Wochenende gehts los. Hier war es sehr ruhig. Hoffe das ändert sich jetzt wieder. Mal schauen, wer nach der Eiszeit am meisten Winterspeck verloren hat und sich am agilsten hinterm Tisch bewegt.
SVH 1945 Kassel II - TV 03 Heringen
Müsste eigentlich einen Sieg für Heringen geben. Aber mal gucken ob die Tschechen es bei diesen Witterungsbedingungen hierher finden. Obwohl, ist ja kaum noch Schnee da. Also denk ich klarer Sieg für Heringen.
TSV 1897 Breitenbach II - TSV Marbach
Gleich ein ganz enges Spiel. Beide Mannschaften mussten umstellen. Wie sich das auswirken wird ist offen. Hoffe auf einen knappen sieg für uns, aber auch ein Unentschieden wäre schon ein guter Start.
TTC Lax Bad Hersfeld - TTV Gönnern
Gleich ein Kracher zum Auftakt. Da kommen gleich ein paar Fragen auf. Bleibt Erwin ungeschlagen? Wie spielt Jost? Wer bleibt ganz vorne? Fragen über Fragen. Denke wird ein enges Spiel vor vollem Haus. Also Hexenkessel pur

Knapper Sieg für gönnern oder Unentschieden ist mein Tipp.
Achja Mike, ich spiel gegen dich das nächste Mal auch Anti, was der Huth damit gemacht hat war schon Klasse. Mal gucken ob ich das auch hinbekomme

Trotzdem Glückwunsch zum überstehen der Gruppe.
TuS 1912 Weißenborn - TSV 1897 Breitenbach II
Wie eben das Auftsiegsduell, geht es hier schon gleich um den Klassenerhalt. Leichter Favorit vielleicht Breidenbach, aber auch hier ist der Heimvorteil nicht zu vernachlässigen. Wird bestimmt spannend.
So wünsche auch allen viel Spass und Erfolg und bis bald