Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 12:51
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Bei der Ausgangssituation stimme ich Dir durchaus zu, aber ich sehe halt auch den "Verlust" von Schüler als sehr sehr großes Risiko für Astheim, ohne der neuen Nummer 1 zu nahe treten zu wollen, von daher befürchte ich (da ich die Astheimer Mannschaft echt gut leiden kann), das sie da doch noch unten reinrutschen werden.
Königstädten, wurde in meinen Augen in der Vorrunde weit unter Wert geschlagen, ws sich bestätigt wenn man sich die Ergebnisse anschaut, die 7:9 hätten auch gut anders laufen können und dann würden die ganz anders dastehen.
Daher denke ich mal, das die beiden Mannschaften sich eher noch austauschen, Astheim halt gegen den Abstieg spielen wird und Königstädten sich auch da unten absetzen kann, mit dem Aufstieg sollten sie aber trotzdem nichts mehr zu tun haben, dazu ist der Rückstand denke ich zu groß, höchstens vorne beginnt das große gemeinsame Zittern und Punkteliegenlassen!