Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 20.01.2010, 12:59
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist offline
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 46
Beiträge: 2.047
SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sympathiebomben im tischtennis

Ich erlaube mir kein Urteil über Menschen, denen ich nicht selbst begegnet bin und nicht mindestens ein Bier/Tee/Kaffee/Wasser zusammen getrunken habe.

Was ist sympathisch? Ist jemand sympathisch, weil er jemandem Beifall klatscht, dafür im realen Leben ein Arschloch vor dem Herrn ist?

Ist jemand sympathisch, der beim Sport alles gibt, dewegen total verbissen wirkt aber auf dem Nachhauseweg einer alten Dame über die Straße, einer jungen Mutter mit Kinderwagen die Treppe runter und einem verzweifelten jungen Mann in einer fremden Stadt hilft?

Dann hier auch noch sowas wie "Chinesen sind alle soundso!" zu behaupten, schlägt dem Fass den Boden aus.

Das ist übrigens der alltägliche Rassismus, den hier alle als weißes Hintergrundrauschen nicht wahr nehmen (wollen). Der sofortige Spruch mit der "Antifa" zeigt im übrigen nur deutlich, dass ich da sehr wohl meinen Finger auf eine tiefe Wunde gelegt habe! Antifa hat rein gar nichts mit Rassismus zu tun! Faschismus und Rassismus sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe! Aber Menschen mit einem gewissen Schlag neigen dazu, sofort in diese Kerbe schlagen zu wollen. Getroffene Hunde bellen eben...


PS: Solltet ihr euch wirklich als antirassistisch und antifaschistisch einordnen wollen, dann rate ich mal zu einer bedachteren Äußerung gegenüber anderen Menschen. Vielleicht sollten hier einige sich auch mal genau Gedanken über ihre eigenen Gedanken machen und sich dementsprechend neu ausrichten!
__________________
Xiom Vega X 2.0 (VH) | T.H.C.B. WRC | Andro Hexer Powergrip 1.9 (RH)
Mit Zitat antworten