Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 13:23
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Ich halte auch Nauheim (wenn sie denn komplett spielen) mit Sebastian und Pascal im vorderen Paarkreuz für ne gute Truppe, die nicht zwingend um den Abstieg spielen muss
Bei 7 Punkte Vorsprung auf den vorletzten Platz müsste für Astheim schon wirklich viel schief laufen (quasi kein Sieg mehr)...

So bleibt Ihr, Rashida, so leid es mir tut, im Abstiegskampf stecken, solltet ihr nicht den einen oder anderen Punkt gegen die ersten 4-5 holen (vielleicht nächsten Sonntag??)

Zu der Situation vorne muss ich sagen, das Astheim wohl weg ist und sich damit ein 4-Kampf herauskristallisiert, der noch sehr spannend wird. Da aber die ersten beiden aufsteigen und der dritte sogar Relegation spielen wird, entspannt sich die Lage schon wieder etwas, da bei dieser Konstellation nur einer "verlieren" kann.
Wie schon öfters gesagt: sollten wir das sein, wären wir auch nicht traurig.

Unsere "Neuen" müssen erstmal Erfahrungen sammeln und das die schon nächstes Jahr in der 1. KK konkurrenzfähig sind, halte ich nicht für wahrscheinlich (lasse mich aber gerne überraschen).