Moin zusammen,
kurze Anmerkungen zu den bereits gespielten Partien:
Haßlinghausen - Breckerfeld, Ergebnis 1:9
Einerseits merkt man, dass Breckerfeld sich verstärkt hat und auch die Umstellung (das Nachuntenrücken) zu Gute kommt. Andererseits Haßlinghausen mit 3 Mann Ersatz. Wie kommt das??? Oder sind für Haßlinghausen nur noch die Spiele gegen Vorlmarstein und Altenvoerde von Bedeutung?
VoPo - Grundschöttel 9:4
Auch Grundschöttel mit 3 Mann Ersatz. Thomas Schmidt spielt eher Rangliste als, aus meiner Sicht, ein wichtiges Punktspiel

. Also ich hätte mit Sicherheit die Mannschaft und somit das Punktspiel vorgezogen. Aber darüber haben Thomas und ich schon gesprochen, wobei da das Ergebnis noch nicht bekannt war. Wie Edda schon angemerkt hat, wäre es mit kompletter Mannschaft für VoPo enger geworden. Ärgerlich für TV Lichtenplatz.
Altenvoerde - TTC Hagen 3:9
Hagen mit 2 (

) Mann Ersatz. Clemens Steinke war bestimmt Ski fahren (hätte ich auch lieber gemacht-Neid

). Aber er kann sich auf seine Mannschaft verlassen. Kaziskalewicz spielt gar nicht mehr

.
Egal, Hagen hat auch so nen sehr starkes oberes Paarkreuz, und nicht nur das.
So, nun stehen noch 2 Partien an, vielleicht schreibt ja heute Abend jemand etwas zum Spiel aus Hiddinghausen. Ich werde mich sicherlich Übermorgen melden, wenn das Ergebnis nicht direkt schon bei Click-TT zu sehen ist.
Der Noppenernie