|
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10
Hallo Rashida, wir (also zumindest ich) schreibe euch bei weitem nicht ab, nur sehe ich euch halt wirklich wahrscheinlich bis zum Schluss, vorallem wenn ihr dann noch "brav Ersatz stellen müsst", tief im Abstiegskampf, was ja aber nicht heißt das ihr dann auch zu den Betroffenen gehören müsst.
Klar hattet und habt auch ihr enge Spiele, meine Bezugnahme auf Königstädten hat aber auch damit zu tun, das die in der letzten Saison noch 3. der Tabelle waren und auch vor uns standen und nun in meinen Augen schon weit unter Wert geschlagen wurden (zumindets im Tabellenstand).
Ich denke ein Wichtiges Spiel im Abstiegskampf findet bereits am Montag statt, da spielen wenn ich mich nicht irre, die Blau Gelben gegen die Eintracht, sollte die Eintracht dort mindestens einen Punkt holen, gehen bei den Blau Gelben denke ich langsam die Lichter aus, sollten sie die Eintracht allerdings schlagen können ist wirklich wieder Alles offen, dann haben sie auch 3 Punkte und machen von unten noch mal gehörig Druck!
Nur ist halt die Frage was ist aus eurer Sicht angenehmer, die Blau Gelben schon fast über die Klinge gesprungen, dafür die Entracht wieder auf Tuchfühlung, oder eben die Blau Gelben weiter am Leben und die Eintracht ein wenig auf Abstand gehalten
Geändert von Rückhand Champ (20.01.2010 um 14:19 Uhr)
|