Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 15:35
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sammelbecken für verrückte Ideen

Ich habe die Idee, dass alle Menschen den Wertemaßstab, den sie bei Anderen anlegen, auch bei sich selbst anlegen. Ich hab' sogar die Idee, dass mir das selbst gelingen möge. Ein hartes Stück Arbeit. Jeden Tag wieder auf's Neue... Mit permanenten Rückschlägen...

Und ich habe die Idee, dass es auch im wahren Leben so etwas wie eine Time-Out-Möglichkeit gibt. Getreu dem Motto: "Wenn man mir rechtzeitig Bescheid sagt, kann ich auch spontan sein..."