Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 08:32
Tischtennisschlumpf Tischtennisschlumpf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennisschlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rettet die Abwehr - aber wie?

Zitat:
Zitat von kum25 Beitrag anzeigen
@ burningtable
...ihn zu einem Abwehrspieler "umgebaut" und er hat sich im Bezirk bis auf Platz 2 vorgearbeitet und wurde dann aus dem Kader ausgeschlossen. Er hat auch auf Verbandsebene sich unter die Top 5 gespielt und wurde trotzdem nicht im Kader aufgenommen. Zum Spielsystem des Spielers. Er spielte auf der RH griffige Lange Noppen mit Schwamm und auf der VH einen Angriffsbelag in 2 mm Schwammstärke auf einem reinen Abwehrholz. Er hat vorallem dadurch gepunktet, das er mit den Noppen viele varianten am und auch hinter dem tisch spielen konnte und sowohl mit der VH als auch mit der RH (schläger gedreht) aggressive Topspins und Endschläge spielen konnte. Leider hat dieser Spieler, nah dem er 3 Jahre lang übergangen wurde vom Kadertrainer, mit dem TT aufgehört. Das beste war dann die antwort de Kadertrainers als er mitbekommen hat das der spieler aufgehört hat. Er sagte: Solche Spielsysteme brauch keiner, es ist gut das er aufgehört hat.
Sowas ist echt bitter - das darf einfach nicht passieren . Boah - solche Leute würde ich am liebsten zusammenfalten!

Konntest du da nichts unternehmen? Besteht denn keine Möglichkeit, dass dein Schützling wieder anfängt? Und der Kadertrainer aufhört ?

Zitat:
Das musst du mir jetzt mal erklären! Bin schon mal auf die Argumentation gespannt!
Ich auch, zumal mir 2 Namen einfallen, was tischnahes Störspiel angeht: Sebastian Sauer, Fabian Akerström