Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 10:25
der.vati der.vati ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der.vati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 3 2009/2010

So, ich bin auch mal wieder da und gebe meine Tipps fürs kommende WE ab:

Howi 4 - Scharnhorst 2 9:2
Unna 2 - Aplerbeck 2 8:8
Asseln 2 - Brechten 2 6:9
Hamm 6 - Post Dortmund 1 6:9
Billmerich 2 - Sölde 2 2:9
Eving 3 - Wickede 1 9:7

Nochmal ein Wort zu unserer Spielabsage in Brechten: Es mag sein, dass die meisten Dortmunder Straßen weitgehend frei befahrbar waren, in Unna bzw. auf dem hügeligen Dorf in Billmerich, wo der Großteil unserer Spieler wohnt, sah es aber anders aus. Am Berg ging nur noch sehr wenig - und da stand für uns die Sicherheit natürlich im Vordergrund. Darüber hinaus konnte man am Samstag im WDR-Videotext auch die verschiedenen Unwetter-Warnstufen nachlesen - Dortmund war gelb, Unna hingegen rot. Im Nachhinein hat uns die Verlegung, wie man auch am Ergebnis lesen kann, erwartungsgemäß nix gebracht. Für uns beginnt die Rückrunde und der reale Kampf um den Klassenerhalt erst NACH dem Spiel gegen Sölde jetzt am Samstag. Dann zählen die Punkte doppelt.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal ausdrücklich dem TV Brechten danken, der für die Situation Verständnis hatte und uns bei der Suche nach einem Ausweichtermin und x Telefonaten sehr entgegengekommen ist.