Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 10:32
PimplePower NE PimplePower NE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

PimplePower NE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GR.1 Saison 09/10

Gestern unser zweites Rückrundenspiel in Gierath.

Unsere Gastgeber haben sich zur Rückrunde mit Thomas Roder verstärkt. Wir machten uns auf einen spannenden Abend gefasst und es war spannend.

Nach den Doppeln lagen wir mit 1:2 hinten.

Die erste Runde:

Im oberen Paarkreuz konnten wir beide Punkte holen, beide Spielen gingen über fünf Sätze.

Das mittlere Paarkreuz sowie das untere Paarkreuz haben jeweils 1:1 gespielt, so dass es nach der erstn Runde 5:4 für uns stand.

Dann kamen unsere "Angstgegner" Michael Richter musste gegen Gerhard Poppke und ich musste gegen Michael Lier ran, gegen den ich bisher alle meine Spiele in drei Sätzen verloren habe. Gestern konnten wir beide schlagen. Erwin Neelen hat sich noch in drei Sätzen gegen Thomas Roder durchsetzen können und Thomas Reichelt musste sich auch im zweiten Spiel eine 3:0 Niederlage abholen.

Den letzten Punkt konnte dann Marcin Wlodarski gegen Wolfgang Krüppel in drei Sätzen holen.

9:5 gewonnen, aber es hätte auch ganz anders aussehen können. Bin mal gespannt wie Gierath sich im Rest der Rückrunde durchschlägt.

Unser nächstes Spiel zu Hause gegen Grevenbroich, vielleicht können wir die Niederlage aus dem Hinspiel drehen - wir werden sehen.

Gruß aus Hackenbroich
Kai