Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 11:03
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wie teuer sind Beläge in China?

Wenn man mal auf bekannten Internetauktionshäusern sich die Preise anguckt kommt man schnell dahinter.

Dort wird ja oft von China(Hongkong) verkauft.

Ich denke auch man macht sich da ne falsches Bild von dem "Shop um die Ecke " in China. Da ist ja vieles ganz anders strukturiert. TT vereine in dem Sinn gibt es ja nicht usw

Ich denke, dass man wenn es dort richtige TT Stores in einer großen Stadt gibt zb Shanghai, Hongkong usw, das man dort die die Chinesischen Beläge sicher für die Hälfte bekommt wie hier in nem TT Shop

Butterfly kann man vieleicht 30-40% unter deutschem Listenpreis bekommen (aber das bekommt man hier auch oft zb wenn man 10 stück nimmt usw)

Für "Europäische" Beläge ala andro Donic usw wird man auch vieleicht 30-40% sparen können. Aber da gilt das gleiche wie bei Butterfly usw.

Frage ist natürlich ob man da alles bekommt.

Wie gesagt nur ne Einschätzung aus den Internetauktionen die man schonmal sieht

Ach ja und nun meine Lieblingsfrage bei solchen Threads. Was soll die Frage. Überlegste ob sich nen Flugticket lohnt Oder willst versuchen Online was zu bestellen

Bedenke das man bei soclhen Bestellungen oder auch wenn man zufällig in China ist und zurück kommt bei der Einfuhr Zoll usw zahlen muss!!!!