Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 13:17
Spritzer 1 Spritzer 1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spritzer 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von TopSpin82 Beitrag anzeigen
Hi Stifty,

Lampenfieber weg, der Puls geht ganz normal....
Es geht gegen Geldern und ich glaube wir konnten noch nicht einmal anständig gegen euch spielen.....:ratlos

Ich kann dich beruhigen, bestenfalls spielen wir ohne 1 und 3 und schlechtesten falls ohne 1,3,4,5......Speedy befindet sich in Vorbereitung für Katar Open, Timo kann 100%ig nicht....Crille muss 1 mal alle 3 Jahre am Wochenende arbeiten und wann passiert es? Gegen Geldern wobei das steht noch nich genau fest.....und ich hab im neuen Jahr ausser gegen schermbeck noch nich einmal den Schläger geschwungen weil ich seit zwischen den Feiertagen Weihnachten und Neujahr erhebliche Rückenprobleme habe. vielleicht gratulier ich also nur oder spiel sogar garnicht mit. Je nachdem wie meine Spritzentherapie anschlägt.....Also zwischen 9:0 und 9:2 könnt ihr euch mal wieder was aussuchen

Scheisse und regt uns sehr auf, aber is nich zu ändern....

Gruß durzi
Hallo Durzi
Ich weiss da ne gute Methode gegen deine Rückenschmerzen.Einfach mal in Ginderich zum Training kommen und mit Spicke,Thomas Christians,Roman Maas,Seb Hallen,Michael Kess und meine Wenigkeit trainieren.Bei mir hilft es immer.
Gruss aus Ginderich.