|
Ich kann mich nur der Meinung von TT-Fox anschließen, daß Timo gutes Tischtennis geboten hat. Nur bisher hatte er wohl noch keinen Gegner, der am Tisch alle seine Bälle blocken konnte. Die meisten schaffen es ja nicht mehrere Bälle von Timo zu blocken...weil, wie wir ja von Rene "der Laberasche" Adler wissen, Timo der Spieler ist, der den meisten Effet in seinen Topspins hat. Tja, wie man diese Bälle aus der Halbdistanz blockt zeigte Samsonov bei der EM.
Und wir durften gestern Zeuge werden , das man diese Bälle auch am Tisch blocken kann...und zwar in Serie.
Das hat natürlich nichts damit zu tun, das man bei 10:5 den Satz nach Hause bringen muß, und man eigentlich bei 10:9 ein Timeout hätte nehmen sollen.
Aber wenn wir ehrlich sind finden wir doch Tischtennis gerade deshalb so toll, weil jemand auch nach einem 5:10 Rückstand den Satz noch gewinnen kann. Schade, das es ausgerechnet gegen Timo war, aber nächstes Mal läuft es wieder andersrum.
Ich hätte das Spiel gerne live in der Halle miterlebt und nicht nur am Fernseher, aber aus irgendwelchen Gründen liegt Paris nicht so nah an Wolfsburg. Wer das wohl geplant hat.:confused:
Also, als Fazit bleibt, nur weil man Weltranglistenerster ist gewinnt man keine Spiele, und es kommen neue junge chinesiche Weltklassespieler auf unsere europäischen Topleute zu.