Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 15:34
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

TTG 1947 Walldorf III TG - 1889 Sandhausen III 9-4

Walldorf fährt problemlos 2 Punkte ein, leider bringt sie das auch nicht wirklich wieder an das Mittelfeld heran.

TTC Hockenheim II - TSG Eintracht Plankstadt 9-7

Das gesellschaftliche Highlight dieses Spieltags! Wie gut erholen sich die Hockenheimer und wie viel von Armins Vorhersagungen vermögen die Plängschder wahr zu machen? Insiderkreise sagen dass beide Teams nicht in nomineller Bestaufstellung antreten werden. Ich rechne damit dass H.P. zum ersten Mal diese Runde Federn lassen muss, in der Mitte und Hinten hält sich alles die Waage, darum komme ich auf ein hart erkämpftes 9-7 für die Rennstädter.

LSV Ladenburg - TTC Reilingen II 9-4

Reilingen hat in der Tat ein paar Dinge wieder gut zu machen aber nicht gegen Ladenburg.

1. TTC Ketsch III - DJK St. Pius II 9-6

Tja, wieder schwierig zu tippen, das Hinspiel war der Saisonauftakt und barg einige nicht so tolle Leistungen der Ketscher besonders im mittleren Paarkreuz. Ich denke es wird wieder ein harter Kampf werden, sofern es einen solchen um 9.30 Uhr denn geben kann. Einer wird jedoch hellwach sein