Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 15:46
Zuni Zuni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zuni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rettet die Abwehr - aber wie?

Das von HSV würde ich glatt unterschreiben.

Was die vorausgegangen Postings angeht sollte man auch das Niveau der Spieler beachten.

Sicherlich kann man durch Noppen Vorteile erlangen, aber ab einer bestimmten Klasse ist dann einfach Schluss, weil die Anzahl der Spieler die wissen wie man gegen Noppen spielen muss immer größer wird und sie wie HSV bereits schrieb auch entsprechend weniger Fehler machen auf die man einfach angewiesen ist.

Und ich kann mir zumindest im WTTV beileibe nicht vorstellen, dass jemand, der mit seinen Noppen nur reagiert es über die Bezirksebene schafft und dann noch positiv steht.

Und sobald jemand seine Noppe auch aktiv spielt und es bis in diese Klassen schaffen, sollte man auch die Leistung an erkennen und nicht alles auf die Noppen schieben. Egal ob er ala Akerström tischnah spielt oder weiter weg.
Zumal es der Großteil der sich über 'Material' beschwert nicht einmal ansatzweise schaffen würde sich mit identischen Belägen in den entsprechenden Klassen zu bewegen.