Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 16:09
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Spielstärkeeinstufung

Ich schaue mir ja unsere Tabellen in tt-info und und die der Oberliga bis 1. Bundesliga in click-tt, somit habe ich einen direkten Vergleich.
Der entscheidende Nachteil bei click-tt ist wie schon an anderer Stelle bemerkt, dass man die Platzziffern der Spieler nicht in der Spielinfo sieht. Man kann also nicht ersehen, welche Mannschaft komplett bzw. mit welchem Ersatz angetreten ist. Dass man diese Info im PDF bekommt, reicht absolut nicht, da ein PDF zu öffnen, viel zu viel Zeit in Ansprung nimmt und währenddessen auch noch den Browser lahmlegt. Außerdem sieht man standardmäßig bei den Spielern nur die Ergebnisse einer Halbsaison, für mich völlig unbegreiflich, wo doch eine Übersicht über alle Spiele wertvoller ist. Bei tt-info wird das zweizeilig dargestellt, VR und RR, und hintendran dann die Gesamtspiele mit Wertung.