Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.01.2010, 16:51
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 42
Beiträge: 7.162
masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verschiedene Härteangaben bei DHS-Belägen

also ich verstehe euch gerade glaube ich nicht richtig.

natürlich gibt es streuungen bei der herstellung. Bei DHS ist es so, dass man diese streuung selektiert bekommt, wenn man das möchte und es bezahlt. Falls nicht, wie in deutschen shops üblich, bekommt ihr irgendwas wo gar nichts draufsteht.
Falls ihr das wollt, müsst ihr irgendwo anderst bestellen und dann bekommt ich einen Belag mit der gewünschten Schwammhärte. Wenn ich keine wünsche angegeben habt bei der Bestellung, naja dann liefern die halt irgendwas.
Ich hab fürher immer DHS H3 provincial mit 40° bestellt, und habe die genau so auch bekommen. Bei provincial Belägen war aber kein aufkleber aussen drauf, sondern da wird der Schwamm selektiert und gestempelt.
commercial Beläge, die billigste Version, gibt es eben dann selektiert bei DHS (da ist der aufkleber aussen auf der Verpackung, aber nichts auf dem Schwamm) oder unselektiert (da ist gar nichts vermerkt und man bekommt irgendwas, Variationen können recht gross sein).

Jetzt klar?
Mit Zitat antworten