Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 17:13
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Meine Tipps:

Hockenheim 2 – Plankstadt = 4:9

...Der Hockenheimer Mannschaftsführer ist total von der Rolle. Rutscht ins mittlere Paarkreuz und bekommt von einem 10-jährigen das Fell über die Ohren gezogen. Sein Pendant in der Mitte leistete sich auch einen Rückrundenfehlstart. Sein Selbstvertrauen ist urplötzlich dahin. Wie will er gegen die abgebrühte Mitte der Plänkschda punkten? Ein Goalgetter-Desaster ist vorprogrammiert. Können Hamleh und Keller den zu erwartenden Totalausfall des mittleren Paarkreuzes kompensieren. ... Ich bleibe human und tippe mal das bestmögliche Resultat aus Hockenheimer Sicht:
Doppel: 1:2
Vorne: 0:4
Mitte: 2:2
Hinne 1:1
Endergebnis: 4:9

Noch Fragen?
1. Timo Berger ist nicht der 10 Jährige!
2. Kann das vordere Paarkreuz den Totalausfall der Mitte kompensieren? - und dann tippst du vorne 4:0 und Mitte 2:2!???????

Ich sehe schon folgende Schlagzeile nach dem Spieltag:
Im Tippspiel der ultimativ stärksten Bezirksklasse aller Zeiten verliert der selbsternannte Topfavorit auf die Tippkrone, der "Plänkschda Gängschda" weiter an Boden. Die vor ihm liegenden "action 0864" und "Bestrafer" konnten sich ein weiteres Stück absetzen, weil der Gängschda aus Plankschd den letzten Spieltag total falsch einschätzte und selbst in seiner eigenen Partie, wegen persönlichem Totalausfall, nicht punkten konnte!