Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231  
Alt 21.01.2010, 20:47
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Japp, ist wirklich auffällig seltsam wen er momentan alles nominiert. Und das sage ich als Stuttgart-Sympathisant.

Die Suttgarter Bande um Hitzlsperger und Cacau sind momentan untragbar. Lediglich Tasci und Khedira halte ich unter Umständen für denkbar. Träsch ist zwar auch talentiert, aber große Bäume hat er in letzter Zeit keine ausgerissen, war ja leider auch ne Zeit lang verletzt in der Hinrunde.

Der "Rauswurf" von Frings ist für mich belanglos, momentan sind auf seiner Position andere Leute einfach besser (und jünger). Niemand wird ihn in seiner jetzigen Verfassung vermissen.

Und der Robert Huth mag momentan gut spielen, aber dennoch steht er mit Stoke City im Mittelmaß der Premier League, überflüssig zu erwähnen, dass Deutschland auf der IV-Position mit am wenigsten Probleme hat. Die Wackelkandidaten J.Boateng, Badstuber, Höwedes und Hummels sind meiner Meinung nach nicht nur alle besser, sondern auch jünger als Huth.
Volle Zustimmung; speziell die Nominierung von Huth und Träsch haben mich doch arg verwundert (gut bei Khedira, Tasci und Hitzelsberger kann man vielleicht noch argumentieren, dass sie in einem Formtief stecken), aber speziell Träsch hat doch gegenüber den Anderen null Vorteile und ich meine, dass all deine genannten Spieler deutlich stärker sind (Höwedes, Badstuber, Boateng und Hummels). Ebenso verstehe ich nicht unbedingt die Nominierung von Friedrich, Helmes (ist gerade wieder gesund) und Beck. Es ist ja nun wirklich noch genügend Zeit bis zur WM und da kann man wirklichen Shooting-Stars durchaus mal die ein oder andere Chance geben.

Achja und im Übrigen finde ich die Nichtnominierung von Frings sehr positiv, denn er kann sich wirklich zum Stinkstiefel entwickeln und das Klima der Mannschaft negativ beeinflussen. Er hat sicherlich nicht so eine professionelle Einstellung wie Olli Titan Kahn 2006. Seine Leistungen sind bei Bremen auch nicht gerade überzeugend, insofern hat Jogi da wohl vernünftig reagiert. Hoffentlich fängt jetzt nicht sein Busenfreund Ballack an zu spinnen und fordert eine Rückkehr von Frings, denn "hohl" genug ist Ballack ja und für öffentliche Konfrontation immer zu haben.
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de

Geändert von bvb-ente (21.01.2010 um 20:53 Uhr)
Mit Zitat antworten