Zitat:
Zitat von TT-Motivierter
Ach Tobi, dies ist doch das "Salz in der Suppe" und so kleine Spitzen gehören doch dazu......
Auch weiß ich, dass er überlegt im nächsten Jahr wieder für euch in der BOL aufzuschlagen. Vor kurzer Zeit klang dies noch anders bei ihm. Aber er ist ja alt genug. Ich würd es zwar extrem bedauern aber einen Wechsel kann man halt nicht verhindern!!
|
Ich weiß nicht. Mich nervt es immer ein bißchen. Auch den Bericht auf unserer HP fand ich nicht unbedingt passend. Meine Meinung dazu kennst du ja. Aber gemeinsam ein Bier zu trinken wird natürlich auch weiterhin kein Problem sein, wobei ich andere Getränke bevorzuge....

Zu Alf: Ich glaube nicht, dass er zur nächsten Saison wieder zum MTV zurück wechselt. Ich habe allerdings darüber auch nicht mit ihm gesprochen, so dass dir das letztendlich nur Alf beantworten kann.
Als ich einen möglichen Wechsel eines Spielers in eine unserer (hoffentlich) zukünftigen BOL-Mannschaften angesprochen habe, meinte ich auf jeden Fall auch nicht Alf. Wir sehen uns Samstag in der Halle, wenn die 1. und 2. Herren aufschlägt...