Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2010, 10:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Ochs und auch Franz spielen eine ordentliche Saison, auch diese hätten sicher mal zum "Leistungstest" eingeladen werden können ...

...
Naja, bei Ochs geb ich Dir mit Einschränkungen recht - meines Wissens steht er auch auf dem Zettel und hätte bei einer starken Rückrunde sicher auch ne Chance. Bei Iron-Mike sehe nicht nur ich die Sache schon ein wenig anders. Er hat eine ordentliche bis gute Saison gespielt. Die Einstufung immer Kicker war aber schon sehr überraschend und war wohl eher seinen 5 Toren den seinen Leistungen als Verteidiger geschuldet. Wenn der gute Iron-Mike an seinem Gegner dran ist, hat er gute Zweikampfwerte. Wenn allerdings starke Außen-Spieler wie Marin, Müller oder auch Elia auf ihn zudribbeln, kommt die Steife hüfte durch. Da ist er arg begrenzt. Ich will seine Leistung nicht schmälern - er hat seine Sache gut gemacht und ist natürlich auch ein vorbildlicher Kämpfer. Aber Nationalmannschaft .... ich weiß nicht.