Zitat:
Zitat von PSV
Da könnte man auch fragen was denn Entscheidungen des DTTB mit dem Tischtennissport auf Kreisebene zu tun haben. Normalerweise sind und das nicht nur im Sport Entscheidungen höherer Instanzen für die unteren bindend.
Erstens glaube ich nicht dass du beurteilen kannst wie die Situation bei unseren Mannschaftskollegen war und 2. fiel die Entscheidung am Samstagnachmittag und dort sah die Situation schon extrem aus. Ich kenne mich zwar nicht wirklich in den Statuten aus aber ich habe nichts gefunden in dem steht das die Entscheidung maximal x Stunden vorher zu treffen ist.
Ich weis nicht ob du Nachrichten generell albern findest, die über einen der größten Nachrichtensender verbreitet werden, ist aber dein Problem.
Brauchen wir nicht. Denn eigentlich ist uns die Entscheidung ziemlich egal, es geht nur um das Prinzip der Gleichbehandlung.
Wir wollen nur Spaß beim Tischtennis haben und ob wir am Ende auf einem Aufstiegsplatz stehen ist uns erstens egal und zweitens wird das in den Spielen gegen Mülheim und Dinslaken entschieden. Beides riesige Mannschaften für die Kreisliga. Ich freue mich schon auf das Spiel am Montag, in dem wir sportlich klären werden wer diese Saison auf den Aufstiegsplätzen stehen wird, wie immer es auch ausgehen wird.
Abschließend noch kurz herzlichen Dank an Buchholz die sich absolut fair und sportlich verhalten haben.
Wir werden auch weiterhin die Sicherheit unserer Mannschaftskollegen über einen möglichen Punktverlust stellen und ich möchte nicht in der Haut desjenigen stecken der das nicht tut und es passiert dann etwas.
Ich erspar mir bei dem ernst der Diskussion hier lieber den Smilie oder sonstige Anhänge
Wir können das gerne auch mal persönlich diskutieren aber nicht hier im Forum
|
klasse Olaf,
dem ist nichts hinzuzufügen
ein ehemaliger KL Spieler :-))