Moin moin,
also ich finde es ja gut, dass Bohne die Schiedsrichter Problematik richtig einschätzt, denn jeder Spieler sollte ehrlich genug sein, wenn der Schiedsrichter etwas nicht sieht! Ist auch im Regelfall so!
Und nein, wir wissen nicht was mit den 2 € geschehen ist. Aber auch hier ist Bohnes Ansatz richtig. Ein Turnier im Jahr.....
Aber eines verstehe ich nicht, lieber Bohne und korrigiere mich, wenn ich etwas falsch gesehen habe. Du hast Dich am besagten Wochenende mit Massen an Leuten unterhalten, sozialisiert und die Ein oder Andere Zigarette geraucht vor der Halle. War das nicht schön? Ich finde es super einfach viele Leute in der Halle zu haben, zu quatschen und die BEM auch einfach als "Großes Treffen" zu sehen. Oder liege ich da so falsch? Berliner Meister werdet Ihr alle wohl in diesem Leben nicht mehr. Ihr nehmt teil um TT zu spielen, Euch zu bewegen und Leute zu treffen und ggf. zu sehen wo Ihr spielerich steht....
Wenn die 2. Runde am Samstag gespielt wird, ist Sonntag einfach mal die Halle leer. Und das ist dann echt bitter (Meine Meinung). Das ist ein Wochenende im Jahr, dass dann einfach mal für TT eingeplant werden muss..... Wir haben Fass Bier und Ihr seit verpflegt. Wass wollt Ihr mehr
TTC Ole´