Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2010, 16:28
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

Zitat:
Zitat von Mac Teefürzweifix Beitrag anzeigen
Die Gerüchteküche sagt daß sich Düppel angeblich nicht zu schade sein soll notfalls gegen Südwest zu verlieren (d.h. ohne 3 anzutreten o.ä.) falls Spandau überraschend gegen Südwest gewinnen sollte, nur um Spandau definitiv am Aufstieg zu hindern. Da soll es Rivalitäten zwischen einigen Düppelern und Spandau geben...
Wer hat dir den diesen Mist erzählt?! Und Vorallem schreibe ich soetwas nicht in ein Forum, wenn ich es scheinbar nichteinmal für nötig hielt, mir den Spielplan anzugucken!!!
VfK vs. Spandau ist das letzte Punktspiel!! Und Rivalität hin oder her, WENN, und die Betonung liegt auf "wenn", Düppel gegen Spandau und gegen VfK verlieren sollte, dann hat Düppel aufeinmal x:4 und wäre vor dem letzten Spieltag 2. hinter Vfk mit x:3, wenn VfK nichts mehr verliert!

Ein weiteres Argument: Düppel spielt zuerst gegen VfK, DANACH gegen Spandau, soll Düppel es riskieren und gegen VfK mal einfach so verlieren?! Dann könnte es wie oben genannt eintreten!!

Ich finde solche Äußerungen ein absolutes NO-GO!! Zumal dir das anscheinend einer gesagt hat, der selbst nicht den Durchblick hatte, oder einfach jemand vorausnimmt, dass Düppel gegen Spandau zu 100% gewinnt und wenn ich mir das Hinspiel anschaue, welches sehr knapp war UND Spandau ohne 1er gespielt hat, dann bezweifel ich, dass das Rückspiel eine klare Angelegenheit wird!

Mac Teefürzweifix

Ein kleiner Tipp für den nächsten Beitrag: Erst denken, dann schreiben! Was aber für viele gilt