Thema: Tabellentipp
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 03:46
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tabellentipp

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Wallau - Klarenthal

Spitzenspiel der BOL. Beim Stand von 2:8 sind wir gegangen. Ich denke nicht das Wallau das Wunder noch gelungen ist die Partie noch zu drehen.
Ich hatte mich wirklich auf ein Spiel gefreut das bei diesen super Akteuren in beiden Teams, für BOL Verhältnisse besonderes Tischtennis erwarten ließ. Leider blitzte es nur ab und an auf. Es ist wirklich schwer alle Spieler auf den Punkt fit zu bekommen, aber heute war Klarentahl deutlich "heißer" als die junge Truppe aus Wallau. Der Druck schien fast alle Wallauer um mindestens 20% zu lähmen. Nur Sergei zeigte eine Top Leistung gegen ich weis nicht mehr wie er heist, aber ich glaube es war ein Verwanter von Paul Panzer (und laut war er).

Danke an die Gastgeber für Speis und Trank

Ich dücke die Daumen, das es diesmal über die Relegation reicht, denn starkt genung für die VL ist die Mannschat alle mal!!!
Beste Grüße vom Noppenjoe
Na Kienast heißt er und ist eigentlich in unserem Bezirk hinlänglich bekannt und allseits geliebt und beliebt