|
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
[QUOTE=Andre Horstmann;1711435]Eigentlich wollte ich ja absolut nichts zu der Thematik (wie auch zu jeder anderen hier :-) ) sagen, aber ich muss glaub ich mal ein paar Dinge klarstellen.
1. Unsere 1.Mannschaft hat absolut nicht beschissen. D. Zaleski hat mit dem Verantwortlichen aus Hüls gesprochen u. daraufhin ist die Einigung zustande gekommen. Das Spiel wird also nur wiederholt, weil dem beide Mannschaften zugestimmt haben. Wer das im nachhinein leugnet, dem ist auch nicht mehr zu helfen u. sagt einiges über den Charakter
Was Du hier schreibst, ist absoluter Schwachsinn und völlig haltlos.Ich kann mich auch nicht erinnern mit Dir gesprochen zu haben.
Was für eine Einigung? H.Zaleski hat mich und K.Neumann angerufen und hat uns mitgeteilt das Erkenschwick witterungsbedingt das Spiel absagt, weil drei
Spieler arbeiten müssen( da hat uns H.Zaleski schon verascht!)Und bevor ich mit H.Zaleski telefonisch gesprochen habe( ca.14.00 Uhr) war das Spiel durch
H.Zaleski bereits beim Staffelleiter H.Joost abgesagt worden.Das hat uns
H.Joost per E-Mail bestätigt! Worauf sollen wir uns dann einigen?????
Vielleicht solltest du dich erstmal richtig informieren, bevor du deine
Berichte im öffentlichen Forum schreibst.
Und einen Menschen Charakterschwach zu bezeichnen denn man garnicht
persönlich kennt ist jawohl " unterste Schublade "
Und noch ein Tipp: Erkenschwick sollte seine Zeitungsberichte besser zensieren bevor sie öffentlich werden, denn so ein Spruch wie " Der Zeitungsbericht ist so nicht richtig" fehlt es an Glaubwürdigkeit.
|