Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 12:17
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Das war vor dem Spiel:
Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Meine Tipps:

Hockenheim 2 – Plankstadt = 4:9

Das Topspiel des Tages. Ein Derby, bei dem es um’s Image geht. Wer verliert hat den „wichtigen“ Titel des Mittelfeld-Meisters inne und ist sich der Häme im Forum sicher. Hockenheim steht anscheinend zur Zeit enorm unter Druck. Nach der deutlichen Abfuhr in Ketsch liegen die Nerven blank. Ausgerechnet jetzt stehen die besten Plänkschda Gängschda aller Zeiten auf der Matte. Der Hockenheimer Mannschaftsführer ist total von der Rolle. Rutscht ins mittlere Paarkreuz und bekommt von einem 10-jährigen das Fell über die Ohren gezogen. Sein Pendant in der Mitte leistete sich auch einen Rückrundenfehlstart. Sein Selbstvertrauen ist urplötzlich dahin. Wie will er gegen die abgebrühte Mitte der Plänkschda punkten? Ein Goalgetter-Desaster ist vorprogrammiert. Können Hamleh und Keller den zu erwartenden Totalausfall des mittleren Paarkreuzes kompensieren. Unmöglich! Hier treffen sie gegen Perthold und Weick auf ein unschlagbares Bollwerk. Ja wer kann denn überhaupt für Hockenheim punkten? Der „alte“ Wolff etwa? Nee, nee, der hat seinen Biss verloren und kaut konditionell nur noch auf den Felgen. Bleibt nur noch der rasende Reporter übrig. Der hetzt aber nur noch von Termin zu Termin: Herren-Bierprobe, Konzert im „Grüne“, eventuell noch Herren-Frühstück und dazwischen noch Tischtennis. Das ist zuviel, der Kopf ist nicht frei genug. Jetzt muss ich mal nachrechnen. Auf wie viele Punkte kommen denn die Hockenheimer? Bis jetzt wär’s ein klassischer Kantersieg. Ich will mal nicht so sein, im Zweifel für die Hockenheimer. Ich bleibe human und tippe mal das bestmögliche Resultat aus Hockenheimer Sicht:
Doppel: 1:2
Vorne: 0:4
Mitte: 2:2
Hinne 1:1
Endergebnis: 4:9

Noch Fragen?
Und jetzt? Wieder abgewatscht und heimgeschickt! In deinem Bericht fehlt nocht die Tatsache, dass beim Stand von 1:3 unser siebter Mann, Freddy, die Halle betrat, ab dem Zeitpunkt war dann Schluß mit lustig!
Die schwache Mitte und das beschimpfte hintere Paarkreuz gibt keinen Punkt ab.

(nochmal kurz auf dem Gängschda rumhüpfen )
Nochmal zu Erinnerung: Mein Tipp war nur 9:6, weil ich der Meinung war der Gängschder spielt auf 6. Hätte ich vorher gewusst, dass er doch auf 5 spielt hätte ich natürlich nur um ihn zu ärgern auf 9:5 getippt! Schade drum!