Ich glaube nicht, dass man bei der derzeitigen Leistungsdichte einen WM-Titel planen oder erwarten kann. Da muß schon alles passen. Timo spielt zZ gut, aber eben nicht so überragend wie im letzten Jahr. Ich denke das spiegelt sich auch bei seinem Selbstvertrauen wieder.
Daher denke ich, dass Deine Umfrage an der eigentlichen Fragestellung vorbei geht. Ich denke, dass es nicht an der Betreuung lag, sondern an seiner Form. Die ist, wie gesagt, gut, aber eben nicht so überragend wie im letzten Jahr. Der Druck hingegen hat enorm zugenommen. Ich denke, dass Timo in der Lage sein wird, mit zunehmendem Alter solche Schwankungen reduzieren zu können. Egal, wer an seiner Seite steht ....
Trotzdem zu Deinem Thema: Ich persönlich glaube, dass zwei unterschiedliche Betreuer durchaus Sinn machen, da jeder Timos Stärken und Schwächen kennt und trotzdem anders an die Probleme herangeht. Das wird Timo bilden und helfen, Probleme im Spiel selbst zu lösen. Nur sehr sensiblen Spielern sollte man eine "Vaterfigur" an die Seite stellen. Der Spieler (Timo) muß natürlich selbst wissen zu wem er vertrauen hat und wen er an der Bande haben will und wen nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Harnisch
Einzel:
Timo hat verdient verloren. Mann hätte vorher nicht soviel über die stärken des Gegners reden sollen! Eher wohl:"Ich will Weltmeister werden, und nun puste ich die NR 40 der Welt von der Platte!" Beim spiel hatte ich den Eindruck das Timo seiner Favoritenrolle mit 22 noch nicht richtig umsetzen kann! Leider spielt er seid der EM nicht mehr sein bestes Tischtennis. Sicher hat Timo Anfang des Jahres riesig gespielt, aber im Moment ruft er sein ganzes Potential nicht ab, finde das er irgendwie verkrampft wirkt.Nach dem verlust des 5.Satzes glaubte ich auch nicht mehr an seinem Sieg. Dazu kommt das sein Gegner auch sehr gut gespielt hat.
Aber seine Zeit wird kommen, allerdings hoffe ich das er nun nicht in ein Loch verschwindet! Nächste Saison muß er dann wieder mit breiter Brust angreifen!
Doppel:
Hab ich nicht viel mehr erwartet!
|