Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 00:37
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~

Zitat:
Zitat von Mr.Rotation Beitrag anzeigen
Eving Lindenhorst - TTC Rünthe 7:9

Wir finden schlecht ins Spiel, retten es aber dann am Ende glücklich.
Ja das kann man so stehen lassen...

Wir haben ohne unseren besten (Goeke) gespielt... das vllt noch erwähnenswert... und... Ich habe auch mal wieder ein Spiel gewonnen... stehe jetzt glaube ich irgendwie 3 zu 1000000...

naja den Spaß verlieren wir trotzdem nicht... wir geben weiter alles... wir hätten auch gewinnen können heute... aber so ist das nun mal...

vielen Dank an unseren Ersatzspieler Andi Nowak, der heute 2:0 und überragend spielte...

Doppel 2:1 für uns und Abschlussdoppel an Rünthe in 5 Sätzen...

Wickenkamp 1:1 (einfach genial unsere Hackfresse)

Fidos 1:1 (beide gewinnen wir heute gegen Marko, der mit Sicherheit nicht seinen allerbesten Tag hatte, aber dennoch verdient..., gegen Falko hätte ich die ersten beiden Sätze gewinnen können/müssen, aber da hat sich dann wieder die Klasse gezeigt, einfach ne Nummer stärker)

Welter 1:1 (stark gespielt, gegen Höing aber einen etwas besseren gegenüber gehabt)

Müller 0:2 (Grippegeschwächt, trotzdem stark gespielt, Formkurve geht stark nach oben...)

Schaffran 0:2 (am Schlagarm verletzt, trotzdem stark gekämpft und es war nen Sieg drin, hat aber leider nicht gereicht)

Nowak 2:0 (der Beste Mann heute - absolut stark gespielt)

Obwohl wir wussten das es ohne unseren Besten sehr schwer wird übarhaupt mitzuhalten, haben wir ne starke Leistung gezeigt, leider werden wir einfach nie belohnt für unseren Kampfgeist...

aber Lebbe geht weiter...