tja, das war dann wohl das "spitzenspiel"

ist schon klar, eitorf ist dermaßen stark, dass die aus'm liegestuhl gegen den rest gewinnen

und das ist das problem, was tischtennis hat!!!
beim tennis ist es so, dass mannschaften eingestuft werden, wenn man weiß, dass die leute definitiv viel höher gespielt haben vorher...
leider ist man beim tischtennis noch nicht so weit!!! ist im fall von eitorf genauso wie im fall unserer zweiten - die gehören beide jeweils nicht in die liga!!!
da könnte man noch etwas verbessern in unserem schönen sport!
naja, wir hatten zwar ein schnelles spiel, dafür aber nette gastgeber in klaswipper und danach beim walter. wir haben vielleicht länger geschockt als gezockt, aber wir hatten viel spaß! mal sehen, was nächste woche in aggertal geht...

dafür, dass wir ohne einen aus der mitte spielen, spielen wir, als ob wir oben dabei wären...macht richtig spaß - auf geht's kotthausen!
und die zweite geht ihren weg - mit sicherheit auch nächste saison richtung kreisliga - zieht euch mal alle warm an, es sei denn, dem kreis fällt noch irgendwas ein

ich hab mit dem olli um seinen bart gewettet; wenn die zweite in die bezirksklasse aufsteigt - dann ist das ding weg...ich freu mich jetzt schon drauf, auch wenn es noch 2-3 jahre dauern wird...
gute nacht,
der opa
p.s.: ach, um die frage nochmal aufzuwerfen, die bisher nicht beantwortet wurde: was ist denn nun mit dem heinz köpp in aggertal?! verletzt? keine lust mehr?