Zitat:
Zitat von Snakeattack
Wieso gibt es keine Sonntagstermine mehr?  Volker du kannst mich streichen, ich verzichte. Ich habe schon ewig Schwierigkeiten für die Ligaspiele Frei zu bekommen. Da muss ich mir das Theater nicht auch noch für die Rangliste antun  .
|
Ab der nächsten Runde gibt es wieder Sonntagsspiele. Diesmal ist es so, dass ich nicht genügend freie Wochenenden habe (am 6./7.2. sind z.B. die Euro-TOP 12 in Düsseldorf, am 13./14.2. sind jede Menge Nachholspiele, außerdem ist es das Karnevalswochenenende).
Mit ein bisschen guten Willen wirst du doch sicher unter der Woche einen Termin wahrnehmen können (ging doch bisher und früher auch immer). Zumal du zu Hause spielen könntest (ihr seid doch bestimmt auch in der nächsten Runde wieder Ausrichter). Und wenn du z.B. erst um 20.00 Uhr an der Platte stehen könntest, lässt sich das gewiss auch einrichten (nur halt vorher Bescheid sagen). Du arbeitest doch m.W. nur bis 19 Uhr,oder? Und die Halle ist doch direkt nebenan...Wär schade, wenn du fehlen würdest.....