Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 11:16
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
Lief somit sehr gut für uns und hat Spaß gemacht, bei netten Gastgebern - so kann es natürlich weiter gehen.
...und so ging es gestern auch weiter. Die Puchheimer traten zwar ohne Tim an (wie schon beim Sieg gegen die Postler am Vorabend), aber mit so einem deutlichen Ergebnis hatten wir angesichts des knappen Spiels in der Vorrunde nicht gerechnet.
Jan und Yuki überzeugten diesmal als Doppel 1, auch Tom und Peer gewannen . Nur Thorsten und ich konnten den 0:2 Satzrückstand (diesmal) nicht umbiegen - Andi und Gerd spielten aber auch gut und einfach cleverer. In den Einzeln gab's schöne und spannende Spiele, den einen oder anderen Punkt hätten sich die Puchheimer verdient gehabt - zum Beispiel entschieden in meinem Spiel gegen Andi beim Stand von 9:9 im fünften Satz zwei Aufschläge das Spiel.
Ich bin mir aber sicher, unsere Gäste haben sich nicht lange geärgert und auf der anschließenden Faschingsparty kräftig gefeiert. Wir sind, im Gegensatz zu den Vorjahren, diese Saison offensichtlich als Frühstarter unterwegs. Aber ob wir das nach dem nächsten Spiel auch noch sagen können?