Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2003, 21:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Nacki
Aha! Für mich wäre es eine Sensation, wenn es mal wieder live NBA im Free-TV gäbe.
Soweit ich weiß, gibt es vom 1. Finale im Westen auf DSF nichts zu sehen, erst morgen wieder eine Zusammenfassung vom 2. Spiel Pistons-Nets.

@roesslerc
Dallas und San Antonio treffen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wieder aufeinander.
und haben dank hervorragender schiedsrichterleistungen 106:119 verloren, nowitzki technisches foul wegen meckerns, 23 punkte, 10 rebounds, finley 29 punkte, leider duncan wieder überragend mit 32 punkten, den mann kann man wohl nicht ausschalten, jetzt kann man nur hoffen, dass sie ausnahmsweise mal eine serie ohne heimniederlage überstehen, denn dann schaffen sie es, aber jedes spiel wird verdammt eng werden und nur von nuancen entschieden werden, wie schon in der regulären saison, wo mit ausnahme von spiel vier, meines wissens nach alle partien eng waren und ich glaube, jeder eins zuhause und eins auswärts gewonnen hat.
schade, dass die beiden besten teams der nba (eigentlich ja die vier besten, wenn man sacramento und L.A. dazu zählt, die trotz ihres schwachen starts sicher zu den vier besten teams zählen dürften) im westen spielen und nicht die nba-finals austragen dürfen, ich bin mir sicher, dass der neue nba-champ wie in den vergangenen drei jahren aus dem westen kommen wird.