Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 17:34
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Na ja wie soll ich sagen, wir sind halt guterzogen und wissen was sich gehört und das war gestern als Gast auf einer Geburtstagsfeier lässt man nichts mitgehen, auch keine Punkte!

Mit den Doppeln geb ich dir in sofern recht, als das ihr uns da überrollt habt (aber das hab ich ja schon mal wo geschrieben, das ich "befürchte" das ihr uns überrollt!) aber danach war eher das Spiel Eurer Eins gegen unsere 2 ausschlaggebend, wenn wir das gewinnen (was nie vorkommen wird nach gestriger Leistung) dann sind wir auf 2:3 wieder dran, bzw. auf 3:4 nach der Mitte und dann muss halt Hinten was kommen, aber das war ja gestern auch nicht so das Gelbe vom Ei, Dorino hat aus Feierlaune im 5. immer zurückgezogen und auch Carsten wollte dann nicht zum Spielverderber mutieren und mein Spiel gegen Tony noch in die Wertung kommen lassen!

Von uns auf alle Fälle nochmal vielen Dank für die das leckere Essen und Trinken, will ja jetzt nicht in den Raum stellen das dieser Umstand, das man neben einem Buffet spielen musste, zur Ablenkung beigetragen hat und wer weiß, vielleicht reicht es ja auch ohne die beiden Punkte für uns noch.

Also dann bis zum Pokal!