|
eine sehr interessante diskussion! doch wie ich finde nicht immer ganz sachlich. zuerst mal muss ich mal heiko b. verteidigen. er hätte nämlich den schwerpunkt gespielt und auf das punktspiel in der regionalliga verzichtet, wenn dies die einzige möglichkeit gewesen wäre, sich für das top-16 rlt zu qualifizieren. nach rücksprache mit mitgliedern des ttvwh-nominierungsausschusses wurde ihm aber die möglichkeit eingeräumt das punktspiel zu spielen.
da ich annehme, dass tt-star in untermberg spielt möchte ich ihn darauf hinweisen, dass es für seinen schwerpunkt sogar ein kleiner vorteil war. ohne diese entscheidung wären nur zwei (platz 1 und 2) zum top-16 gekommen. nun sind es drei spieler.
warum soll eigentlich die härtequote für cavatoni in ordnung sein und die für bärwald nicht? schließlich war bärwald im letzen jahr in der punktewertung vor cavatoni und cavatoni hat zwar angefangen, den schwerpunkt zu spielen, diesen aber nicht beendet. wäre nach der logik von tt-zocker marc also auch ein kandidat für "pech gehabt".
|