Zitat:
Zitat von TST Präser
"Tach auch Ihr VL 2 -TT-KOjoten  " ,
watttt is' da los .....Wettmafia-Skandal.....Nicht-Aufstiegsprämien ...oder wie !!!!!!!!!!!!!!!  !!! 
Ab Platz 2 läuft allet irgendwie völlig verrückt !!!
Der Meister steht fest, Glückwunsch  , aber danach kann alles passieren.......Der Abstieg ist meeeeeegaaa heiss umkämpft.
Mal gucken watttt noch allet passiert.....Haut rein.....
bis neulich ...et grüsst ,
der TST PRÄSER
und Vizekäptn : im wichtigen Derby gegen Bertlich werde ich dich persönlich beobachten und gucken wattt der Kommissario noch soooo drauf hat ??!!! 
|
nabend Dirk,
wir wollen doch nächstes Jahr ein Derby in der Saison mehr haben, deshalb stellen wir uns so dämlich an!
Zum Spiel gestern:
Zieht sich einfach wie ein roter Faden durch die Saison:
Zunächst die Doppel:
Olli und Fabio spielen erneut sehr stark als Zweierdoppel gegen das stärkste Doppel der Liga, Christoph und Kai. Wie auch gegen Werne wurden im ersten Satz satzbälle vergeben und schließlich das Doppel im Fünften verloren.
Pascal und Ich gewinnen recht souverän gegen Marco und Alexander 3:0
Marcel und Mirko gewinnen gegen Kluger/Wieczorek 3:2 hab ich allerdings nicht viel von mitbekommen.
Oben spielen wir 0:4
Kai gewinnt beide Spiele nach 1:2 Satzrückstand im 5.
Christoph gewinnt beide vom Ergebnis her recht sicher.
Pascal und Ich haben uns mit allen Mitteln gewehrt aber irgendwie fehlte in allen Spielen nur Kleinigkeiten. Christoph und Kai gehören allerdings - wenn die Form wieder da ist - mit zu dem stärksten 1. Paarkreuz.
Mitte 2:2
Marco - wohl leicht grippegeschwächt - verliert beide recht klar.
Überraschend für mich, dass alexander für die Vöder 2 Einzelsiege (gegen Mirko im 5. zu 10, und gegen Fabio in 4 Sätzen holt)
Unten 2:2
Marcel gewohnt die Bank für uns mit zwei Einzelsiegen
Olli verliert beide in 5 Sätzen.
Im letzten Einzel drehte Olli erst ein 0:2 in ein 2:2 um, da keimte bei uns noch einmal Hoffnung auf nen Punkt auf, da das Schlussdoppel sehr ausgeglichen war. Leider konnte Olli im 5. nicht mehr die Leistung halten und verlor recht klar.
Schlussdoppel stand 2:1 und 4:8 (aus Vöder Sicht)
Sätze 32:31 für Beckhausen
9:6 für Vöde.
6 von 7 Fünf-Satz-Matches an Vöde.
Aber wie gesagt der rote faden zieht sich durch die Saison, Marcel ist die Bank und bei den anderen fünf Leutchen können wir untereinander die "Totalausfälle" nicht kompensieren.
Trotzdem sehr starke Leistung von Vöde, die mit Sicherheit auch noch auf den 2. Tabellenplatz schielen können.