Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 19:18
Dr.Eisenarm Dr.Eisenarm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr.Eisenarm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche neuen VH-Belag für weiche und manchmal schnellere Topspins + viel Kontrolle

Zitat:
Zitat von Kargon Beitrag anzeigen
Moin ich suche einen neuen VH Belag.
Ich spiele momentan ein Butterfly Primorac. Auf der RH habe ich bereits einen Neos tacky in 2,0. Der gefällt mir sehr gut da ich auf der RH oft unterschnitt benutze oder weiche top spins.

Zur Vorhand:

Eigentlich ist mein Spiel aber SEHR Vorhand lastig. Ich spiele viele weiche Top Spins aber auch mal schnellere oder schieße auch öfters. Ich übernehme gerne die Initiative und versuche auch die Unterschnitte des Gegners weich anzuziehen. Habe zuletzt einen Mark V benutzt, der war ok, mehr nicht, etwas zu wenig spin und iwie langweilig. Dann habe ich nen tenergy 05 ausprobiert aber mit dem geht es garnicht, einfach zu schnell und zu wenig kontrolle, vor allen dingen zu viel katapult und zu unflexibel. War früher sehr zufrieden mit dem alten sriver fx.
Naja und suche halt nun einen neuen VH Belag der viel Schnitt machen kann, aber immer noch sehr viel Kontrolle hat (ähnlich dem sriver FX aber halt neuer und noch ein tick mehr spin). War auch am überlegen ob ich nicht den neos tacky auch für die VH in 2,0 nehme, finde den auf der RH echt gut.

danke
Probier den Sriver g3 fx den spiel ich auch^^