Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 23:56
andile andile ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andile ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Lieber mehr Zeit für die Schule investieren, weniger fürs Internet und etwas weniger fürs Training, das dafür dann effizienter. Vom Tischtennis wirst du nicht leben und keine Famile ernähren können.
Hier möchte einer Tipps, wie er im Tischtennis weiterkommt und dann bekommt er Ratschläge, denen nach er weniger Zeit fürs Training investieren soll.

Maze mach weiter so. Der Ehrgeiz ist ja schon mal da. Das geht schon mal in die richtige Richtung. Fehlt nur noch das richtige Training und Geduld.

Und ob er nun in seiner Freizeit lernt oder sich mit Tequila ins Koma säuft, ist in diesem Fall irrelevant. Er hat gefragt, wie er sich verbessern kann und postet sogar Videos von sich. (wirklich mutig )

Geld mit Tischtennis verdienen werden die wenigsten (hier) können, aber solche Aussagen sind nicht gerade förderlich für die Motivation.

Finde es schön, dass er in seinem Alter ein Hobby hat, das er so ernst nimmt. Wenn ich an die Jugend aus unserem Verein denke,...die haben nur Blödsinn im Kopf.

Also weiter mit einer solchen Motivation an die Sache rangehn und fleissig trainieren, dann wird das schon noch.