Zitat:
Zitat von rad
|
Tolles Derby - Toller Bericht:
...Parallel dazu lief schon das Duell der Duelle: Zeitung gegen Spargel, Adameit gegen Rohr. Und wie im richtigen Leben wickelte die Zeitung den Spargel so richtig ein. Schade, dass den zahlreichen Zuschauern keine spektakulären Ballwechsel geboten werden konnten, aber Rohr weigerte sich mehr als einmal, den Aufschlag von Adameit auf die Platte zurückzuspielen. Die nackten Fakten: 11:3, 11:5, 11:8. Fairerweise muss man allerdings schreiben, dass der sympathische "Gängschda" in seiner Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt war. Die medizinische Diagnose nach dem Spiel ergab akuten Verdacht auf "struix-in-tunica", zu dt. "Bollä in dä Hos"...
...denn Rohr hatte sein Problem auch im zweiten Einzel gegen R. Wolff noch nicht beseitigt (wäre auch eine ganz schöne Sauerei gewesen...) Für Statistik-Fans: Diesmal kam der emsige Forumsschreiber auf 20 Punkte in drei Sätzen, was einem Schnitt von 6,66 Punkten entspricht (gegen Adameit 5,33).
Hervorragende Analyse und akribische Recherche - Pulitzer-Preis-verdächtig
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie ich getrommelt hätte, wenn wir wie geplant gewonnen hätten und ich auch noch standesgemäß meine beiden Einzel nach Hause geschaukelt hätte...