Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2010, 11:33
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Asi-Aktionen der Gegenspieler =Sammelthread

Oh ja, ich erinnere mich da auch an einen Ausraster aus der Oberligasaison vor 2 Jahren.
Mein Gegner dominiert Satz 1 fast nach Belieben, führt problemlos 9:3. Plötzlich macht er einige leichte Fehler, ich hab nen Kantenball und klaue schliesslich den ersten Satz mit einem guten Ballwechsel 11:9.
Das war in dem Moment wohl zuviel für meinen Gegner (war ein Spiel im Abstiegskampf), er packte seine volle Wasserflasche, holt aus, schleudert sie in hohem Bogen durch Halle. Sie landete in etwa 10 Metern Höhe, an einem Fesnter aus Verbundglas, das dieser Wucht nicht standhielt
Allerdings war das ein echt netter Kerl, dem da einfach die Sicherungen durchgebrannt sind. Er hatte sich auch tausendmal dafür entschuldigt.
Am Rande noch erwähnt, ich gewann das Spiel in fünf Sätzen.

Selbe Mannschaft, eine Saison später, wieder Oberliga.
Mein Mannschaftskollege spielt gegen einen etwas zweifelhaften Zeitgenossen. Er war schon die ganze Zeit am lamentieren und provozieren. Kein einziger Ballwechsel blieb von seinen Kommentaren verschont. Schliesslich trat er eine Handtuchbox um knallte seinen Schläger in die Ecke und brüllte erstmal munter drauf los. Zwei oder drei Ballwechsel später, mitten im Satz, pfefferte er wieder seinen Schläger in die Ecke, packt zwei Banden, wirft sie durch die Halle, schnappt sich einen Stuhl und setzt sich abseits der Box in die Halle, grummelt vor sich hin und ruft "Auszeit"