Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.05.2003, 08:52
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.661
Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Stimme Peter voll zu. Diese Art von Gelaber ging mir schon nach der EM auf den Sack ("Beste EM", selbst wenn's stimmte, könnte ich's nicht vertragen). Dieses Gelaber scheint aber eine deutsches Phänomen zu sein und dass nicht nur beim TT
Sicherlich hängt davon der eine oder andere Euro ab - Sport- und Bundesholfe für Stützpunkte, vielleicht auch Bundeswehrplätze - trotzdem bewegt man sich hart an der "Lüge".
Lustig finde ich immer den Hinweis auf Timos jugendliches Alter - nur Qiu Yike ist 4 Jahre jünger, spielt also zwei WMen und einmal Olympia mehr (und wird noch stärker, der ist für 2008 vorgesehen), Chuan, Maze sind auch jünger, Molin nicht so alt, und in China rücken ja keine Jugendlichen nach, während Boll Jungbrunnenwasser trinkt .

Für mich ein Debakel - eine Woche ist WM und die BRD ist nicht mal die Hälfte der Zeit dabei

@ macbean
Die guten spielerischen Ansätze sind sicherliche anerkennenswert; ich sach' jetzt mal ein in Richtung ZFK und Elke Wosik. Aber: Irgendwann muss es dann auch mal knacken. Insbesondere die Damen treten seit Jahren bei WMen auf der Stelle; auch die Reihe hinter Boll muss irgendwann die schlechter Platzierten einfach mal wegfiedeln und ab und zu auch mal 'nen Guten.

@ Rudolf
Sicher wollen wir in die Medien, v.a aber als Sport. Daher könnte ich auf Auftritt bei Stern TV (wobei der noch der beste war, aber darum geht's mir nicht) verzichten, wenn's vorbereitungsmäßig nicht angezeigt ist. Dafür kommt Timo dann im WM-Finale.
Mit medialer Härte haben andere aber auch zu leben, siehe van Almsick nach Olympia.
Mit Zitat antworten