Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2010, 17:46
Thomas Bmw Thomas Bmw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Thomas Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

@ Raclette:
a) habe ich nicht geschrieben, dass die Aufsteigsfrage entschieden ist. Mit der Hervorhebung des Wortes FAST duch GROßBUCHSTABEN, wollte ich ausdrücken, dass Murrhardt für mich schwer einzuholen sein wird.
b) Habe ich zwei Beiträge später - aufgrund der Ergebnisse des WE - die Aufstiegsfavoritenrolle der für mich bis dahin favorisierten Teams aus Korb und Murrhardt dahingehend zurückgenommen, in dem ich erwähnte, dass niemand `nach oben wolle`. Für mich ist Allmersbach der neue Geheimfavorit. Nicht dass ich sie für stärker halte, aber sie kommen aus dem Windschatten und können befreit aufspielen. Genauso ist der VfB Meister geworden :-) Ausserdem könnte Schorndorf THEORETISCH auch noch Meister werden. Wenn sie in der RR alles gewinnen sollten, glaube ich sogar, dass sie am Ende erster werden. Denn die drei anderen Teams werden auch noch Punkte lassen. In der Liga ist dieses Jahr alles möglich!!!! Oben und unten.